Pou kostenlos

8 Antworten

Kostenlos aus dem AppStore?! Unmöglich. Wenn deine Freundinnnen kostenlos bekommen haben,dann heißt es,dass sie aus einem anderen Store haben z.B: installous (quelle) bzw. Jailbreak Denn im AppStore ist die App kostenpflichtig. Ich persöhnlich besitze ein Android-Handy und bei uns im Store ist Pou kostenlos..

weil sie gemerkt haben das dass Spiel gut bei den Leuten ankommt , also wollen nun Geld dafür , dafür kaufen auch regelmäßig neue updates mit neuen Sachen raus

Guckt ihr auch im gleichen AppStore? such nochmal richtig aber eig kostet das auch fürs iphone

Das kann nicht sein , weil Pou ist nur bei Android kostenlos ..

Pou ist auf iphone eig. Immer kostenpflichtig...