Wieso kostet pou in der Apple AppStore was und bei der google playstor nix?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen.Aber du kannst von Apple aus gehen, dass alles teurer ist und fast jede App etwas kostet.Nicht wie im Play Store.Da kosten sehr viele Apps keinen Cent!

Rosalieelli
Beitragsersteller

Aber bei Apple kostet auch nicht alles was !

Ich denk Google und Apple sind ganz von verschiedenen Hersteller. Und Apple will für seine Produkte Geld haben.

Weil bei apple alles teurer gemacht wurde...

Weil Apple damit eine Chance sieht Geld zu verdienen, weil ja alle pou spielen wollen