Potterhead?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das reicht aus 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Hey,

natürlich kannst du dich schon Potterhead nennen, wenn du das möchtest.

Ich persönlich finde, dass man mit dem, was du beschrieben hast, noch lange kein Harry Potter Profi ist, aber ein gewisses Grundwissen um sich Potterhead zu nennen, ist es schonmal!

Ich finde man kann sie schon Potterhead nennen, wenn….

  • Man die Bücher mindestens zweimal gelesen hat.
  • Man hat die Filme alle mindestens zweimal gesehen hat.
  • Man Harry Potter und das verwunschene Kind gesehen/gelesen hat.
  • Man Gewisse Grundkenntnisse über Charaktere hat.
  • Man das gesamte Handeln der Geschichte kennt.
  • Und am Wichtigsten: Wenn man das möchte und man wirklich ein großer Fan ist!

Du kannst auf jeden Fall noch viel Wissen (über Fan Theorien, Nebengeschichten, die Zaubererwelt usw….) lernen, aber für den Namen Potterhead reicht dein Wissen schon, denke ich.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead

Das klingt schon sehr danach. Fast schon krankhaft.

Hey ich bin auch ein riesen HP Fan habe alle Bücher sehr oft gelesen und habe in meiner Amazon clod nur Harry potter podcasts und auf Spotify die Hörbücher

Puh, weiß nicht. Ich bin damals mit Harry Potter mitgewachsen, die Bücher sind quasi rausgekommen als ich das selbe Alter hatte wie Harry, und ich habe alle 7 Bänder bestimmt mindestens 10 mal gelesen und wollte in meinen Teenagerjahren auch nichts anderes mehr lesen.

Ich würde mich aber dennoch nicht als Potter Head bezeichnen. :D