Postkarten zum Verkauf drucken lassen?

2 Antworten

das druckt dir jede Druckerei - such eine in deiner Gegend und frag nach. zur Abstimmung kannst du das dann persönlich machen

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Aber auch in richtiger Postkartenqualität? Oft bekommt man ja nur etwas dickeres Papier :(

Otilie1  04.04.2022, 10:25
@LokiRockOfAges

die drucken ja im Normalfall alles vom einfachen Flyer bis zum hochwertigen Prospekt , in glanz

LokiRockOfAges
Beitragsersteller
@Otilie1

Ok, dann werde ich mich da mal umschauen, vielen Dank.

Otilie1  04.04.2022, 10:26
@LokiRockOfAges

bedenke, je mehr du drucken lässt umso günstiger wird es pro Stück - kleinere mengen kosten mehr

Meine Drucksachen lassen ich immer bei "Wir Machen Druck" drucken ...

Die haben verschiedene Qualitätsstufen und Größen. Mindestmenge pro Motiv sind 25 Stück. Kosten dann um die 50 Cent pro Karte. Würde mir aber auch mal höhere Mengen anschauen! Bei 50 Stück kostet die Karten nur noch 25 Cent ... also quasi doppelte Menge, aber gleicher Preis! ^^+gg