Postkarten Versand von Antalya nach Deutschland?

2 Antworten

Wenn die Postkarte bis heute nicht angekommen ist-ist etwas schief gelaufen.

d.h. entweder die Karte kommt gar nicht mehr an oder wenn du Glück hast als“Irrläufer“ halt mal irgendwann.

Lg

AntalyaFan
Beitragsersteller

oh nein ... hast du irgend ein Tip wie ich es mache das die Karte auch ankommt ??

sonnymurmel  01.01.2019, 17:54
@AntalyaFan

Sorry.. nein da kann ich dir keinen Tipp geben -zumal diese Karte ja bereits „rumschwirrt“.

Hab ich zuletzt vor drei Jahren gemacht. Hat etwa 3-4 Wochen gedauert.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntalyaFan
Beitragsersteller

aber meine ist schon fast 6 Wochen unterwegs .... :-(

Muffelwild  01.01.2019, 17:44
@AntalyaFan

Könnte evtl. an der aktuellen politischen Lage in der Türkei liegen :/