Postident bei Mobilfunktarif?

mjacobsenm  17.08.2022, 13:30

Hast du gesehen, dass du ab dem 25. Monat den normal Preis bezahlen musst? Pass bei solchen Fallen auf

Basti331
Beitragsersteller

Hab ich gesehen, ich kann aber ab dem 24. Monat kündigen

3 Antworten

Ich bin ehrlich, ich habe das früher auch bei meinem Vertrag gemacht. Und da ist nichts passiert, ich musste das Alter auch nicht verifizieren. Aber im Endeffekt, wenn die das herausfinden ist es nicht rechtskräftig und im schlimmsten Fall sogar vielleicht Fälschung/Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basti331
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

alle Mobilfunkverträge werden nur noch mit einer Personenkontrolle gültig!
Du musst also mit Perso dieses Postident durchführen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Basti331
Beitragsersteller

ok, Danke

Ja das Alter wird kontrolliert.

Basti331
Beitragsersteller

Danke