Poster-Wand

Fotoand - (Zimmer, Dekoration, Poster) Fotowand - (Zimmer, Dekoration, Poster)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bilder in google googeln und dann in rossmann oder woanders ausdrucken. Wenn du einen drucker hast kannst du es auch damit machen:)

lauraweee
Beitragsersteller

ah okay Dankeschön :)

Entweder Ausdrucken, aus Zeitschriften schneiden oder einfach mal bei ebay suchen :)

lauraweee
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe schon mal sowas ähnliches gemacht. Da schickst du der Druckerei einfach bilder von Dir zu und wählst ein Format aus. Das müsste bei dir sowas wie DIN A1 sein. Ich lass da einiges für unsere Band machen hab sie schon in meinen Favoriten gespeichert :D Guck mal nach: http://www.printingpoint.de/Plakate-und-Poster,144/Plakate-und-Poster-in-DIN-Formaten-von-1-25-Stueck,1226.html

lauraweee
Beitragsersteller

Dankeschön! :)