Postbotin nach dem Namen fragen?

5 Antworten

Aus verständlichen Gründen, wird sie dir den Namen nicht nennen wollen und dürfen.

Schreibe ihm lieber einen Brief und gib ihn ihr mit, das sollte wohl funktionieren.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Nein Spaß, gibt ihr ein Zettel mit deiner Nummer mit.

Würde vielleicht schon ein wenig komisch rüberkommen, aber ich würde es machen, wenn er dir so sehr gefallen hat.

Komisch hin oder her: Sie wird ihn Dir nicht sagen. Newshu's Vorschlag ist besser.

Frag einfach mal. Finde das nicht schlimm.

Sie wird dir schon zeigen, was sie davon persönlich hält, eventuell reagiert sie direkt offen und kann dir sagen, wie es zu dem Wechsel kam.

Tannibi  04.08.2023, 18:52

Vielleicht waren zu viele aufdringliche Weiber hinter ihm her.