Postboten ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk nicht dass der Postbote Interesse daran hat eine Beziehung mit einem Kind zu führen. Hab noch nie nen Postboten gesehen der jünger aussieht als 18

Michael941  14.04.2022, 02:38

Postboten fahren ja auch Auto und deswegen müssen Sie mindestens 18 sein 🤭

Also ich hoffe mal das dies ein Scherz von deiner Stiefmutter ist ich denke mal der Paketbote wird mindestens 18 Jahre sein und ist somit vieeeel zu Alt für dich.

Deine Stiefmutter meint es nicht gut mit dir, oder du hast nicht verstanden, dass sie einen Witz gemacht hat.

Ich hab schon den ein oder anderen Dokumentarfilm gesehen, in dem so eine ähnliche Geschichte mit einem Postboten vorkam. Allerdings hatte der eine Glatze und hieß Johnny

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung