Postbank Geld ausgegraut warum?

4 Antworten

Du kannst soweit ins minus gehen..vielleicht

anonymous889
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ich habe kein Dispo auf meinem Konto deshalb war das ausgeschlossen.

Hört sich nicht gut an, ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal zur Filiale gehen.

anonymous889
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

anonymous889
Beitragsersteller

Im Notfall gehe ich in die Filiale, die Postbank ist so schwer zu erreichen.

Prognose heißt : Auf Basis deiner alten Buchungen geht man davon aus, dass der Kontostand zum Ende Januar das betragen wird. Vermutlich weil in der Zeit das Gehalt eingeht o.ä.

Hat aber keinerlei Aussage

anonymous889
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, wahrscheinlich ist es das.

Zeigt eigentlich an,,dass aktuell wegen Onlineprobleme der PB keine Online Überweisungen möglich sind,,

anonymous889
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, habe im Internet durchgeschaut die letzten Tage seit circa 28.12.2022 gibt es Online Banking Probleme.