Positiv oder negativ?

4 Antworten

Das Ergebnis nach 30 Minuten spielt genauso wenig eine Rolle, wie das am Anfang. Gültig ist das Ergebnis nach 15 Minuten. Wenn du das nicht gesehen hast, würde ich noch einen machen.

Generell gilt aber: Ein leichter Strich ist dennoch positiv. Das Ergebnis kann aber nach 15 Minuten negativ anzeigen und nach 30 Minuten positiv.

Der Test scheint positiv zu sein.

Die Menschheit ist mit Corona mittlerweile durchseucht und all die Coronavorschriften sind deshalb aufgehoben.

Das du dich krank fühlst ist aber nicht gut.

Entweder du gehst ganz normal zum Arzt ohne Erwähnung deines positiven Test, oder du behandelst dich selbst.

Wie auch immer über Corona gedacht wird, es ist eine Erkrankung.

Der Test ist Positiv, das braucht immer seine Zeit.

Mach einfach noch ein um sicher zu gehen

Larissfari
Beitragsersteller

Muss dann morgen noch welche kaufen. Soll ich morgen arbeiten oder besser zuhause bleiben?

Rate mal was oben steht unter Covid-19?

Richtig 15minuten.

Danach sind die Test nicht mehr sicher was das Ergebnis angeht. Deswegen nach 15minuten weg werfen.

Larissfari
Beitragsersteller

Ist mir aber noch nie passiert das es sich aufeinmal geändert hat

Marci110  24.09.2024, 20:19
@Larissfari

Das kann auch bei Schwangerschafts geschehen, dass die Lösungsflüssigkeit und Testergebnis das Ergebnis verändern.