Porzellanmanufraktur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich grüße Dich herzlich Myna13,

Dein Geschirr mit der grünen Porzellanmarke Krone, S & C BAVARIA ELFENBEIN PORZELLAN wurde von der

Porzellanfabrik Oscar Schaller & Co. Nachf., Schwarzenbach a.d. Saale, Oberfranken,

hergestellt.

Bild zum Beitrag

Das Unternehmen wurde im Jahr 1882 von Oscar Schaller gegründet; 1892 änderte er seine Marke in das Symbol eines stilisierten "S & C" für Schaller & Co.

LG Margita

 - (Marke, Antiquitäten, Hersteller)

Margita1881  27.02.2021, 07:27

Guten Morgen Myna13,,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ und ein schönes Wochenende.

LG, Margita

Bei Seltmann Weiden heißt es Streublume. Aber da hat es einen blauen Rand.

Schade, kann nicht helfen.

Myna13
Beitragsersteller

Oh es sieht nur auf den Fotos blau ist , ist elfenbeinfarben und mit grünen Rand.