Darf ich auf Twitch streamen, wie ich eine neue Sprache lerne?

2 Antworten

Streng genommen nein, da du so anderen nicht zahlenden Usern die Möglichkeit der Kostenumgehung anbieten würdest. Du würdest quasi Lerninhalte die exklusiv für zahlenden Kunden zur Verfügung steht, im Netz verbreiten.

Babbel könnte dich deswegen sogar auf Schadensersatz verklagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Du kannst im Stream Karteikarten machen, und mit Muttersprachlern im Discord quatschen. Vielleicht sowas wie ACNH auf Türkisch spielen und so Vokabeln lernen. Es gibt sicherlich auch Spiele von türkischen Entwicklern, die du spielen kannst. Anstelle „Schul Unterricht“ also eher Games zocken und mit Leuten in Kontakt kommen, die die Sprache sprechen