Portfolio für Kunst. Wie das Inhaltsverzeichnis machen?

1 Antwort

Entweder vergibst du Namen oder du schreibst ins Inhaltsverzeichnis die Stile rein. Praktisch bei Seite 1 "Acryl-Farben", bei Seite 2 "Aquarellbild" ... dazu müssten es natürlich unterschiedliche Stile sein.

Notfalls machst du einfach das Datum, bei dem du das Bild gemalt hast, in das Inhaltsverzeichnis. Dann steht da halt bei Seite 1 "13.09.2016". Ist immerhin etwas Ordnung.

Die Arbeitsaufträge kannst du immer vor die Bilder machen. So sieht man gleich, was die Aufgabe war und hat dahinter sofort das gemalte Bild.