Portal 2 stürzt immer ab!

Fehlermeldung - (Computer, PC, Computerspiele)

3 Antworten

Hallo jonatanh,

Leider bist du nicht der einzige der dieses Problem hat,

der Fehler taucht massenhaft auf und lässt sich nicht so einfach beheben, da dies wohl ein Programmierfehler von Valve ist.

Bei einigen Usern hilft es wenn die Portal2.exe im Installationverzeichnis als Administrator ausgeführt wird.

Ansonsten gilt es auf ein Update von Valve zu warten, in der das Problem gefixt wird.

Grüße

Nils

ruhbaer1999  20.06.2012, 15:16

Bei mir hilft es nicht :(

HerrHagen  16.05.2012, 23:58

Na toll ein Jahr vergangen noch immer das gleich f... prob....

jonatanh
Beitragsersteller

danke..leztendlich hab ich damit gelöst, dass ich mir einen crack geholt hab und dadurch die fehlerhafte datei am spiel ausgetauscht habe...xD

Geht mal in Steam in eure Bibliothek macht Rechtsklick auf Portal 2 dann auf Eigenschaften bei Lokale Dateien steht ganz unten Spieldateien auf Fehler überprüfen. Ich hatte das Problem neulich auch dann hat es Funktioniert Ich hoffe ich konnte euch helfen :D

geb den fehler mal bei google ein

oder dein computer ist für das soiel zu schwach aber was ich mir nicht vorstellen kann da das game keine gute computer ausrüstung benötigt

jonatanh
Beitragsersteller

mein pc is auf keinen zu schwasch...