Pornosucht loswerden (schnell)?

8 Antworten

In deinem Kopf existieren bereits diverse pornografische Bilder, die du dir alle mit der Zeit angeeignet hast. Sicher betrachtest du mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Umgebung aus einer sexuellen Perspektive. Das bedeutet, sobald dir beispielsweise eine Schaufensterpuppe in Top und Jeans oder ein BH auf einer Reklametafel ins Auge fällt, wandelt dein Gehirn diese Bilder in sexuelle Reize um. Die endgültige Lösung besteht darin, deine Gedanken durch Hobbys oder sonstige Beschäftigungen zu ersetzen.

Da ist es viel besser erklärt!

https://www.pornno-system.de

derlebensretter
Beitragsersteller

hab schon lange keine pornosucht mehr aber danke trotzde.

du scheinst mir recht schlau zu sein deswegen probier es mit logik.

https://www.youtube.com/watch?v=fapqKRFs98o

derlebensretter
Beitragsersteller

danke für das Kompliment aber warum glaubst du ich bin schlau? Hast du meine Fragen durchgelesen?

theshapeMM  16.10.2019, 02:07
@derlebensretter

ja habe ich^^

ich finde du drückst dich recht gebildet aus, deswegen denk ich dass du nicht gerade dumm bist (:

derlebensretter
Beitragsersteller
@theshapeMM

haha danke dir, hat jetzt nichts mit der Frage zutun aber im Internet gibts auch Iq Tests die find ich teils ganz interessant hast du sowas mal gemacht? Mehr interessieren würde mich aber mal ein richtiger IQ Test, die im Internet sind einfach nicht großgenug.

theshapeMM  16.10.2019, 02:12
@derlebensretter

tatsächlich hab ich solche schon oft gemacht xD
allerdings weil ich wissen wollte ob die das selbe aufzeigen wie die die ich beim arzt gemacht habe. laut gehirnströmen und gehirnaktivität bin ich überdurchschnittlich, laut internet tests nur durchschnittlich weil ich in mathematischen sachen immer schlecht abschneide^^

derlebensretter
Beitragsersteller
@theshapeMM

Naja die im Internet sind kleiner also denke ich dass das Ergebnis vom Arzt plausibler ist :)

Also wendet man sich einfach an nen Arzt unf fragt, ob man mal einen IQ Test machen darf, den Hausarzt?

theshapeMM  16.10.2019, 02:24
@derlebensretter

bei mir wurde das wegen ADHS gemacht, deswegen weiß ich nicht ob man das auch einfach so machen kann /:
fragen kostet ja nichts. ab besten einfach mal anrufen, dann macht man sich nicht so zum idioten falls es nicht die möglichkeit gibt.

derlebensretter
Beitragsersteller
@theshapeMM

ka warum mich soein Test überhaupt interessiert aber ist irgendwie seit Jahren so.. und nicht dass ich dann vom Ergebnis irgendwie abgefuckt werd.XD

theshapeMM  16.10.2019, 02:29
@derlebensretter

versteh ich xD
ich mach generell gerne tests im internet. ist immer ganz interessant so eine selbstreflexion^^

derlebensretter
Beitragsersteller
@theshapeMM

Ja haha, auch so testedich kenne ich gut zb Tests über Liebe aber die ergebnisse sind auch oft seltsam :D

mal kommt raus man ist bi, dann wieder hetero, nur so als Beispiel xD

theshapeMM  16.10.2019, 02:34
@derlebensretter

ja ist leider echt so xD
liegt halt einfach an der geringen auswahl an fragen und antwortmöglichkeiten : D

am besten jeder entscheidet selbst sein sexuelles interesse und kein test xD

derlebensretter
Beitragsersteller
@theshapeMM

Jap hahaha das Interesse eindeutig an sonem doofen Testergebnis festzumachen wäre Quatsch ;)

Vermutlich wie jede Sucht ... nur mit starkem Willen und ablenken

Aber warum ?

derlebensretter
Beitragsersteller

warum ich es loswerden will? weil es alle Lebensbereiche einschränkt

derlebensretter
Beitragsersteller
@Repwf

ich merke jetzt zb ich fühle mich gut bzw besser nach 1 woche ohne Porno, und irgendwie habe ich das Gefühl dass das damit zusammenhängt und pornos das Leben ganzschön f..... können (gucke ca seit meinem 13. lebensjahr)

derlebensretter
Beitragsersteller

Gegen eine Sucht hilft doch oft auch eine andere Sucht anfangen und die jetzige somit beenden.. nennt sich irgendwie speziell aber gibt es wirklich. Vlt sollte ich mir mal "gute" Süchte als Ersatz für die unvorteilhaften überlegen und das so kompensieren, Pornosucht zb durch Sportsucht loswerden? :o

Such dir ne partnerin, und mach das ganze live

Gibt keine, außer man hört auf, aber warum,ey, macht doch Spaß und befriedigt 😁

derlebensretter
Beitragsersteller

hemmt / schrenkt aber die Bereiche ein in deinem restliches Leben, spreche aus Erfahrung