Katzen- Kratzer juckt...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evlt. juckt es weil der Schorf sich bildet? Ich nehme bei wirklich schlimmen Katzen-Kratzern Bepanthen, ist halt eine Wundsalbe. Aber normalerweise braucht's da nichts.

Wenn der Kratzer rot wird und sich entzündet solltest Du einen Arzt fragen.

Katzenkratzer jucken meistens ein bischen.

Es soll helfen, wenn man etwas Teebaumöl auf die Kratzer macht (dadurch heilen Sie schneller ab), allerdings habe ich es selbst noch nicht ausprobiert.

Hm also wenn du gekratzt wirst solltest du es am besten danach gleich desinfiziert. Und es kann sein dass es juckt weil es heilt . LG;)

Hatte ich neulich auch. Mach jod Salbe drauf dann wird's gleich besser