Popup Benachrichtigung auf whatsapp geht nicht?

3 Antworten

Android version updaten und wenn das nicht hilft gehe in die Einstellungen unter "Benachrichtigungen" wähle WA aus und aktiviere die Benachrichtigungen...

Gutefrage899
Beitragsersteller

Es geht trotzdem nicht :(

Deine Android Version Updaten..

Gutefrage899
Beitragsersteller

Ja ich hab dich geschrieben das ich es versucht habe aber es wird die ganze zeit abgebrochen weil da "fehler" steht....

DerBayer80  27.10.2020, 14:52
@Gutefrage899

Stimmt hatte ich überlesen. Vielleicht reicht dein interner Speicher nicht mehr aus für das Update

Die Option erscheint ausgegraut, da es bei neueren Versionen nicht mehr möglich ist:

Bei Android 9 und älter kannst du auswählen, ob Pop-up-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Dies ist eine Funktion, die Benachrichtigungen in der Mitte des Bildschirms anzeigt.

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-manage-your-notifications?lg=de&lc=DE&eea=1

Man kann jetzt nur noch über die Einstellungen des Geräts eine hohe Priorität der Notifications festlegen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱