Popcornmaschine vom Flohmärkte blinkt kurz rot wenn es fertig ist beim ausschalten?

Mineymini  13.06.2024, 19:43

Können wir ein Foto von der Popcorn Maschine bekommen? Vielleicht einen Hersteller?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Steht Coca Cola drauf.

2 Antworten

blinkt kurz rot wenn es fertig ist beim ausschalten

Wo ist jetzt das Problem? Ist wohl ein Feature, dass sie rot blinkt wenn sie fertig ist.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Glaube ich nicht.

VINC767  16.06.2024, 10:12
@anonymprivat04

Schau in der Bedienungsanleitung nach. Gibts sicherlich auch online. Oder ein Video davon, wenns eins gibt.

VINC767  16.06.2024, 10:46
@anonymprivat04

Ja schon, aber such halt im Internet nach der Modelbezeichnung, da findet sich schon was.

Versteh auch nicht si ganz was du mit rot-blinkend meinst.