Popcornmaschine schleudert vorne Kerne raus; was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal Versucht weniger Körner gleichzeitig in die Maschine zu geben und unter zwei durchgängen das Popcorn zu machen.

Falls ja, würde ich sagen wurde die Maschine vermutlich schlecht Designed bzw. Gebaut und du solltest eine mit anderer Bauform kaufen und diese zurückgeben.

Hansens7234
Beitragsersteller

Ich habe in den Legenden von ihnen gehört... aber es gibt sie wohl wirklich... Menschen, die meine Frage ernst nehmen... Werd ich mal versuchen, danke!

TopicsLP  31.08.2020, 21:06
@Hansens7234

Ein Bekannter hat eine ähnliche Maschine, war ein Spaß als wir zuviele Körner drin hatten :D

Wir machen jetzt nurnoch kleine Portionen dafür aber mehrere.