Pony steht ab.Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst trockene Haare nicht oder nur schlecht in Form bringen...Pony also nass machen und per Rundbürste und warmer Fönluft in die gewünschte Form bringen, anschließend mit Haarspray fixieren, Haarspray allein auf trockenem Haar bringt nix, wie auch, die Form wird sich dadurch nicht verändern, sie wird nur stabilisiert.

Und mit gefönten Haaren Feuchte und Wasser meiden, da das Pony so wieder in den Ursprung zurück geht und die vorgegeben Form wieder verliert

user661
Beitragsersteller

Danke,werd den tipp weitergeben

den pony mit nem glätteisen glätten

funktioniert eigenlich immer

user661
Beitragsersteller

Hab vergessen zu san.Sie darf ken glätteise benutze. :)

chichaespanola  23.06.2011, 17:18
@user661

hmm ok naja ich denke eigendlich wenn man hitzeschutzspray benutzt ist es nicht schädlich

Glätteisen und dann ne spange, mal was komplett neues versuchen :O

user661
Beitragsersteller

hab vergessen zu san,ihre mutter erlaubt ihr nich ein glätteisen zu benutzen xD :)

user661
Beitragsersteller
@inaxbosanka

oh no ;) ich werd ihr ausrichten,dass sie nur noch monte zu leben hat ;)

inaxbosanka  23.06.2011, 19:16
@user661

mach der armen doch keine hoffnungen :o.. sie hat noch spätestens .. drei minuten :(

inaxbosanka  25.06.2011, 18:12
@user661

mein beileid u_u... aber wenigstens ist ihr Haarproblem jetzt gelöst :D

ich würd es mal mit einem Lockencurler versuchen und dann Haarspray.