Pony ist nicht schön geworden was tun?

2 Antworten

Hm zum Friseur, vllt ist noch etwas zu retten.
aber sind sie erstmal ab, sind sie eben ab.
Teil doch mal das Pony, und flechte es in jeweils zwei Strähnen, und Steck sie mit Klammern nach oben/beide seitlich gehend in die Haare oder mach dir bis es hinter die Ohren stecken kannst oder seitlich am Kopf befestigen kannst Sleekfrisuren und gele sie wie die anderen Haare an den Kopf.

Sophie15138
Beitragsersteller

Hab ich schon alles versucht, flechten klappt nicht weil ich locken hab und es sich schnell verknotet. Gel will ich auch nicht weil ich vorm schlafen gehen das immer raus waschen muss.