pontifikalamt dauert wie lange?

5 Antworten

Im Schnitt 1½ Stunden. Es kann aber auch doppelt so lange dauern. Nimm dir also was spannendes zum Lesen mit. Aber nichts lustiges, weil es macht einen schlechten Eindruck, wenn du laut auflachst.

Hei, oscura, wenn du Pech hast, kann es sich bis zu drei Stunden hinziehen; 90 Minuten ist wohl eher Mittelmaß. Grüße!

Mind. 75 bis90 minuten...eigentlich viel zu kurz, für die die da noch reingehen

Wieso gab es diesen Quatsch bei Jesus nicht ?

zehnvorzwei  29.03.2018, 11:34

Wieso gab es diesen Quatsch bei Jesus nicht ? = Viel verstanden hast du nicht. Grüße!

Wie ein Fußballspiel ohne Halbzeitpause... circa 90 Minuten. Kommt aber meistens auf die Lieder oder auch die Predigt an. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Arts