Polyester Shirt zieht Fäden?!

2 Antworten

Das kann durchaus sein.

Wasche das Teil doch einem Wäschesäckchen, dann kann nichts hängenbleiben.

Hallo PatchyftSnoopy

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist. Nimm eine Strumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Den Grat entweder niederklopfen oder abschmiergeln. Wenn dir ein BH-Reifen fehlt dann steckt der in der Waschmaschine und kann den Schaden an der Wäsche verursachen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

PatchyftSnoopy
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :) Ich werde das direkt ausprobieren. Gruß :)