Kann eine Waschmaschine T-Shirts umdrehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert manchmal auch in meiner Maschine, allerdings sind die T-Shirts dann nicht komplett umgedreht, sondern nur teilweise. Und das geht sogar mit Hosen. Mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn die Maschine nicht komplett gefüllt. ist.

Habt ihr keine anderen Probleme .Aber um auf des Rätsels lösung zu kommen tu doch mal ein shirt rein was schon verkehrt herum ist und schau ob es richtig herum wieder herrauskommt .lol Oder mehr als eins als experiment .:)))

Oooh Ja, das passiert bei mir auch immer wieder, selbst die Jeans dreht es manchmal auf die andere Seite, das kann passieren, wenn die Maschine nicht immer ganz gefüllt ist, passiert mir in meinem Singlehaushalt öfters. G.Elizza

Wenn die T-Shirts einen Aufdruck haben, ist es sogar besser, wenn die während der Wäsche falsch herum sind, weil dieser dann länger hält.

Ich wüßte nicht wie T-Shirts von bzw in der Waschmaschine umgedreht werden könnten. Dieses Problem tritt bei uns übrigens auch auf. Einzelne Mitglieder meines Haushalts behaupten, das der Hund das macht. Halte ich für ähnlich plausibel wie deine Theorie mit der Waschmaschine.