Poly color schwarzkopf 16?

1 Antwort

Hält bis zu 25 Haarwäschen, NEIN!

Dies ist eine Intensivtönung, das erkennst du daran, dass Farbe und Entwickler gemischt werden. Eine Intensivtönung ist ähnlich einer Haarfarbe, wächst heraus. Der Hinweis 25 Haarwäschen ist nicht ganz korrekt, die Farbe wird blasser, hinterlässt aber einen sichtbaren Ansatz. Zumindest wenn deine Naturhaarfarbe deutlich heller ist.

Eine gebrauchsfertige Tönung als Gel oder Schaum hält 5 bis 8 Haarwäschen und du hast keinen Ansatz.

verreisterNutzer  16.02.2020, 20:51

Oh okey danke...ich dachte es wäre eine normale tönung die sich nach kurzer zeit wieder rauswäscht...ich hsbe sehr lange nach einer normslen tönung gesucht aber es gab njur intensivtönungen die ich aber nicht wollte uns das war die einzigst normale tönung die ich gefunden habe..hast du ein paar tönungen zu empfehlen die sich nach kurzer zeit wieder rauswäscht?