Polung Zigarettenanzünder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 Dicken Kabel sind + und -! Das dünne ist + für Nachtbeleuchtung. Und da braun meist Masse ist.....

Flozen
Beitragsersteller

So eine Antwort habe ich gesucht. Danke! :)

Für solche Zwecke gibt es Spannungsprüfer. Jeder Leiter, der eine Spannung gegen Masse führt, ist positiv gepolt.

Kundenberater bei VW sollten es dir sagen können, wenn du da anrufst.

EddiR  23.11.2020, 14:08

Kundenberater?? ich weiß nicht....

Userhm  23.11.2020, 14:33
@EddiR

Dann lass dir einen Megatroniker oder Meister ans Telefon holen. Übrigens- Kundenberater in der Fahrzeugannahme sind meistens vorwiegend "mindestens Monteure " gewesen.