Poltergeist zurück gekehrt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Ach und was evtl auch wichtig sein könnte die Vormieterin ist in der Wohnung verstorben.

2 Antworten

Als ich in das Haus einzog, nachdem es renoviert war, hörte ich im oberen Stockwerk schwere Tritte, obwohl ich allein im Haus war. So ging ich nach oben, um nachzusehen und fand niemanden. Weil ich an Gott glaube und Jesus mein Herr ist, kniete ich mich nieder und übergab Jesus das Haus und bat IHN, den Poltergeist zu vertreiben. Er kam nie wieder - ich wohne jetzt länger als 40 Jahre hier.

„Wenn aber der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchzieht er wasserlose Stätten und sucht Ruhe und findet sie nicht. Dann spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, aus dem ich gegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es leer, gesäubert und geschmückt. Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die bösartiger sind als er; und sie ziehen ein und wohnen dort, und es wird zuletzt mit diesem Menschen schlimmer als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht!“

‭‭Matthäus‬ ‭12‬:‭43‬-‭45‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/mat.12.43-45.SCH2000

„Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach Jesus zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.“

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭17‬-‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.17-20.SCH2000

„Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“

‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000

Das ist ja wie in einem Horrorfilm. Vielleicht belastet jemanden von euch eine Schuld ? welche nach Zugeständniss / Wiedergutmachung verlangt ?

Aufrichtig zu Gott zu beten könnte eine Lösung sein.

Pscl1133
Beitragsersteller

Gibt es ein bestimmtes gebet was ich sprechen kann/sollte

Norckert  17.10.2024, 15:47
@Pscl1133

nicht dass ich wüßte, würde einfach Gott bitten euch zu helfen. Du könntest auch räuchern, mit Palo Santo und Weihrauch.

Pscl1133
Beitragsersteller

Keiner in unserem Haushalt abgesehen von mir und noch einer weiteren Person ist noch Gläubig, wir wurden zwar alle getauft (katholisch) aber der Rest glaubt halt nicht an Gott (wir sind insgesamt 5 Personen)