Poloshirt: Orange oder Rot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vom Teint abhängig machen. Orange sieht bei gebräunter Haut gut aus, lässt blass aber noch farbloser wirken.

Rot kann auch nicht jeder Typ tragen.

Rosenmary  17.07.2023, 23:35

Dankeschön für den Stern 🌟

rotesand
Beitragsersteller

Rot stand mir bisher eigentlich immer ganz gut - Orange ... war immer so ein "Zwischending". Danke!

Das kannst du machen. Und mir gefällt rot besser als orange 😄

Musst du entscheiden. Orange und weiß ist halt Baustellenarbeiterfarbe.

rotesand
Beitragsersteller

Ach Gott, daran habe ich gar nicht gedacht ;-)

Stimmt!

rallerapper799  16.07.2023, 20:57
@rotesand

Ich weiß es deshalb, weil das dritte Trikot von Holstein Kiel es so hat. Ist schon geil, plötzlich so eine Baustellenmannschaft auf dem Platz zu haben :D