Polizist in New York werden?

4 Antworten

In Amerika kannst du Polizist werden. Hat meine Schwester auch geschafft. Allerdings hat sie einen Amerikaner geheiratet. Das machte die Sache leichter. Ohne dieses "Hilfsmittel" brauchst du entweder eine Green Card, oder eine Sozialversicherungsnummer. Es gibt die Möglichkeit, ohne eine Green Card zunächst eine zeitlich eng befristete Arbeit anzunehmen. Dadurch wird man sozialversicherungspflichtig, und bekommt die begehrte Social Security Number, mit der man dann (zur Zeit noch) unbefristet in den USA einer bezahlten Arbeit nachgehen kann.

Meine Schwester hatte keinerlei polizeiliche Vorbildung, und sie wurde trotzdem "Officer". Durch eine der Polizeischulen musst du dann trotzdem du bereits in Deutschland Polizist bist oder warst.

Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand einen absolut krisensicheren, unkündbaren, und mit guter Pension bedachten "Job" schmeißt, um in den USA Polizist zu werden, dem jederzeit gekündigt werden kann.

Zu erst einmal benötigst du eine Arbeitsgenehmigung für die USA.
In der Regel ist das die so genannte Green Card.

Des Weiteren ist die Ausbildung in den USA sehr unterschiedlich zu unserer Ausbildung und die Gesetze verschieden, weshalb du die Ausbildung da wohl oder übel nochmal absolvieren musst.

Sicher kann dir die deutsche Ausbildung in einem gewissen Teil angerechnet werden, ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß!

Du brauchst aber eine green card, ohne die darfste in amiland nicht arbeiten.