Polizist, ein schöner Beruf?

25 Antworten

Für mich wäre es nichts,aber das muss jeder selber wissen!Er muss ja damit glücklich sein!

wenn er will soll er. mit dem abi sollten aufstiegsmöglichkeiten drin sein.

Nein , dass ist kein schöner Beruf.Er ist gefährlich und wird schlecht bezahlt.Viel zu schlecht........

SinChiPer  08.02.2009, 22:22

Stimmt gar nicht mein Vater hat gut verdient... man muss nur richtig ranklotzen dann wirds auch mit der Kohle gut...

jonble  09.02.2009, 16:39
@SinChiPer

trotzdem könnten Polizisten durchaus mehr verdienen. Sie halten überall ihren kopf hin, sind die exekutive des staates, das ist schon gefährlicher als Ingenieur bei Siemens (welcher ca. das dreifache verdient, oder noch mehr...) im grunde unterbezahlt. aber auch nicht so schlecht. 1. ausbildungsjahr ca. 860€, 2. ca. 1450€ und danach gehts immer weiter... http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/info/index.html/1862

http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeibeamter

Das wäre mir persönlich zu gefährlich, wäre ich die Mutter.

Holthausen
Beitragsersteller

Ich bin der Vater. Aber er ist 18, da kann man nichts mehr machen.

burhanTheG42  24.07.2020, 21:28
@Holthausen

Hey, wie gehts Ihnen? Ich wollte einfach mal fragen was aus Ihrem Sohn geworden ist. Ist er glücklich?