Polizeiruf 110 "Fliegende Holländer" Wo finde ich das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Mensch, die Jungs aus Volpe, die haben immer gute Laune gemacht.

Ich konnte auch nicht viel herausfinden. Aber für freundliche 49€ kannst du wohl eine DVD bekommen. Wenn das Angebot denn auch für 20 Jahre alte Sendungen gilt.

https://wdr-mediagroup.com/geschaeftsfelder/i-o/mitschnittservice/#privatpersonen

Oder es heißt warten bis zur nächsten Wiederholung. Oder bis der WDR endlich mal unbefristet seine gesamte Mediathek online stellt.

brettspielfan
Beitragsersteller

Gerade mitbekommen. Jetzt Donnerstag kommt auf RBB eine Volpe-Folge. Dann könne ja die vor mir gesuchte auch irgendwann kommen. Das "falsche" Sender-Logo interessiert ja keinen ;)

brettspielfan
Beitragsersteller
Ach Mensch, die Jungs aus Volpe, die haben immer gute Laune gemacht.

Genau. Die anderen Folgen habe ich alle ... Und die Meysel ...

49 €, das ist dafür nicht wenig. Den Link habe ich erst mal gespeichert. Da muß ich noch etwas grübeln ...

RBB ist ja noch teurer. Die machen das für ARTE. An Mitschnitt-Services hatte ich bisher nicht gar nicht gedacht. Jetzt muß ich erstmal an Arte Schreiben, ob die noch wissen, wie eine bestimmte Dokumentation über einen Neanderthaler-Fund von denen von vor knapp 2 Jahren hieß. Für den N. interessiere ich mich intensiv seit wohl 30 Jahren. Ich schaue Sendungen immer zeitversetzt nach ein paar Tagen. Das finde ich bequemer. Und weniger als 10 Minuten vor dem Ende wurde mir klar, daß das eine Sendung vom 1.4. war. Aber absolut genial gemacht!!! Und ich lache gerne Mal über mich selbst. ;)