Polizeiausbildung mit 25?

2 Antworten

Ich war auch bei der Bundespolizei und mir hat es dort nicht gefallen und bin dann wieder ausgeschieden, der älteste war 31 mit einer Sondergenehmigung.

Marisa571
Beitragsersteller

Und der Durchschnitt? Ich habe Angst als einziger 25 zu sein und nur junge Leute um mich herum. Gibt es viele zwischen 23 und 25?

Loewe789686  22.08.2024, 13:41
@Marisa571

Klar hatten auch welche zwischen 23 bis 25 Jahren, kann jedoch unterschiedlich sein.

oder ob die meisten um die 18 sind, also viel jünger?

Natürlich sind die meisten jünger. Sie gehen nach der Schule zur Polizei.