Polizei Termin ,klauen?

3 Antworten

Sie werden dir eine Aussage abnehmen wobei es egal ist ob du diese verweigerst oder einfach erzählst da die Sache eh fallen gelassen wird.
Lg

Die jagen dir ein bisschen Angst ein und lassen dich dann gehen. Du bist noch nicht strafmündig.

Wahrscheinlich reden sie nur mit deiner Mutter und erklären ihr die Situation. Ich glaube nicht das da noch viel Passiert. Aber in Zukunft nicht mehr machen. Langfinger haben kurze Beine

Gutennachter  28.02.2017, 22:43

mach dir keine Sorgen, es wird schon in Ordnung gehen. du bist ja noch nicht mal Strafmündig

Gutennachter  28.02.2017, 22:39

die wollen das aber nochmal sicherstellen

scatstef
Beitragsersteller
@Gutennachter

Nein, meine Mutter hat mich auch am "Tatort" abgeholt und mit dem Polizei Beamten gesprochen.

scatstef
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß es doch schon.

carlXcarlson  28.02.2017, 22:37

aber dafür lange finger👍