Polizei Personenbeschreibung, was angeben?

2 Antworten

Alles, an was du dich noch erinnern kannst. Jedes kleine Detail könnte wichtig sein und selbst wenn nicht, schadet es nicht, wenn du es trotzdem erwähnst.

Am besten mal davor hinsetzen und auf einem Zettel sammeln. Schließe die Augen und gehe es nochmal in Ruhe durch. Hatten sie einen Dialekt? Gab es einen bestimmten Pulli oder Rucksack? Tattoos? Das was am längsten dauert um einzufallen ist meist das wichtigste :)