Polizei NRW: Aktueller ROW Wert für eine Einstellungszusage?

2 Antworten

Letztes Jahr lag er bei 85,000, da NRW nicht auf die 3000 Einstellungen, die ursprünglich geplant waren gekommen ist. Dieses Jahr soll es wohl ähnlich aussehen, den momentanen Wert kenne ich nicht (kannst du bei der Bewerbendenbetreuung nachfragen). Sehr wahrscheinlich wird es für dieses Jahr wieder ausreichen, wenn den Mindestanforderungen (also ROW von mindestens 85,000) gerecht wirst.

Viel Erfolg!

Meine Tochter hat heute ihren Einstellungsbescheid bekommen! Ihr Row war 97,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilb05  13.02.2024, 00:53

Wie lange hat es denn nach dem letztem Testtag gedauert bis die Zusage da war?

TP1807
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter !. Mein Sohn hat mittlerweile auch eine Einstellungszusage erhalten :-)