Polizei Handy am Steuer?

12 Antworten

Naja Polizisten haben meist ne sogenannte Bodycam womit die das aufnehmen. daher is das etwas schwierig.
Was du sagen kannst ist dass dein Motor aus war, denn dann ist es legal im Auto am Handy zu sein

G63sleon
Fragesteller

Das war Start stop Automatik?

TheSkyDog203  13.05.2021, 22:37
@G63sleon

Da der Moter sich bei einer start stop automatik in "bereitschaft hält ist auch hier die Nutzung des mobilen Endgerätes untersagt

G63sleon
Fragesteller
@TheSkyDog203

Das können die aber nicht kontrollieren die standen auf einen Parkplatz und nicht neben mir jaaa das rettet mich

Gewohn dir Ehrlichkeit an, sonst machst du alles nur noch schlimmer. Und dein Freund genauso. Du sagst doch selbst, daß sie nur ein paar Meter entfernt waren. Meinst du, daß man auf die kurze Entfernung nicht erkennen kann, wer das Handy in der Hand hat ? Bleib bei der Wahrheit und halte dich nächstes Mal einfach an die Regeln. Die gelten für mich genauso wie für jeden andern.

lächerlich. Gegen 2 Beamte als Zeugen kommst du nicht an.

Aber versuch es, wird hoffentlich richtig teuer.

Wenn der Kumpel DICH beim AUTOFAHREN mit dem Handy ablenkt, zahlt er normal das Bußgeld.