Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung im Wald?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wir Nachbarn????

Ich glaube, bei uns (??!) kommt es vom alten Steinbruch. Die Mühle ist nicht weit weg davon ....

Der Pächter hat dort einige Bauwagen stehen und im Sommer ein großes Zelt. Dort feiern Jugendliche des öfteren. Da er selbst dort wohnt und es eine reguläre Adresse und Zufahrt gibt, es also sein Grundstück ist, darf er tun, was er will. Allerdings gilt für ihn bzgl Nachtruhe das gleiche wie für alle anderen.

Bei ungünstigen Wind hört man sie sogar reden und lachen. An anderen Abenden spürt man nur die Bässe.

Ich finde es gut, dass sie einen Ort haben, wo sie sein dürfen. Die will ja immer niemand haben und ich glaube, es ist ihnen gar nicht bewusst, wie weit man sie hört, denn eigentlich sind die umliegenden Dörfern weit genug entfernt.

Ein Gespräch sollte das klären. Fahr einfach den BpM nach ;-). Hab ich auch schon gemacht. Vor Ort war alles ganz moderat. Sie waren total freundlich. Einfach nur Jugendliche, Ferien und Sommer. Am Steinbruch gibt es auch ein imposantes Echo! Es ist nur der Schall, der sie so laut wirken lässt.

Gruß S.

Ich würde, wenn sie keinen Müll machen, einfach sein lassen.

Was man natürlich vorher nicht weiß :D

Naja, ich persönlich würde glaube ich rüber gehen und n Paar Bier mitbringen und mit machen xD

Naja ist deine Entscheidung aberbwäre nachvollziehbar wenn du die Polizei rufst.

Schlecht einzuschätzen wenn man es selbst nicht hört.

Eine Rave-Party? Leiwand... na ich würde sie feiern lassen.