Politik - Aktuelle Themen zum diskutieren?

2 Antworten

Ich kenne Deine Interessen nicht: Schule, Europa, Kriege und Waffenhandel ?   1) Eine Präsentation wird immer dann gut, wenn Dich das Thema wirklich interessiert. 2) Stoffsammlung: Zu welchem Thema finde ich im Internet oder aus anderen Quellen interessante Texte oder sogar Bilder und Grafiken.  3) Argumente finden für einen Standpunkt.

Ttip/tisa, mangelhafter Fortschritt der öffentlichen Barrierefreiheit trotz UN Behindertenrechtskonvektion, Waffenexporte