Poliermittel Flecken aus Schwarzem Plastik bekommen?

luckytess  23.07.2024, 19:09

Um welche Art "Plastik" handelt es sich?. Acryl oder Plexiglas kann man mit feinkörnigem Sandpapier behandeln, wenn das Material durchgefärbt ist.

Jayden161
Beitragsersteller

Gute Frage 😅 kenne mich da leider nicht aus denke aber mal es ist Acryl ist aufjedenfall das Plastik von nem Roller 😂

2 Antworten

Für alles was an Kunststoff unansehnlich geworden ist, sei es Plastikgartenmöbel, Fensterrahmen..... verwende ich Kunststoffpflege fürs Auto. Zwar repariert es nichts, aber es sieht für eine Zeit lang brauchbar aus.

Wahrscheinlich wirst du diese Kratzer nicht ganz entfernen können aber du kannst sie weniger sichtbar machen, dazu verwendest du am besten diesen Kunststoffreiniger: https://www.ebay.de/itm/334373427635?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayden161
Beitragsersteller

Okay werde ich mir mal anschauen, vielen Dank für die Antwort ;)