Polen erobern ohne daß sich die Alliierten einmischen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Jedenfalls nicht direkt.

Du kannst dich aber gegen die Nazis entscheiden und einen Teil Polens durch Verhandlung bekommen. Aber dann existiert Polen eben noch weiter aber eben nur noch in der Hälfte der Größe.

So kannst du Polen sogar als Verbündeten bekommen der sich deinem Bündnis anschließt. Das ist sehr hilfreich wenn du gegen Russland Krieg führen willst (bzw. musst da die Ki Russlands meines Wissens nach immer irgendwann gegen Deutschland schlägt).

So kannst du das größte Problem, nämlich Russland, besiegen ohne das sich Frankreich oder GB einmischen.

Darin748
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn du am Anfang einen Kriegsgrund auf eine Provinz generierst. Dann gehst du aber nicht über den Focus "Danzig oder Krieg" und dir fehlt glaube ich der Kern dort. Wenn du ohne Fallschirmjäger spielst (was bei Deutschland schon wie Cheaten ist), würde ich immer über den Focus gehen. Am Anfang eventuell die Niederlande sofort angreifen um unendlich Gummi zu haben.

Ansich nicht, daß Spiel soll schließlich ansatzweise Historisch sein. Wenn überhaupt müsstest du gleich am Anfang versuchen Polen anzugreifen wenn die Weltspannung noch niedrig ist. Also nicht über den "Danzig oder Krieg" Fokus

Bei deiner Überschrift dachte ich erst du meinst den aktuellen Konflikt in der Ukraine!

Darin748
Beitragsersteller

Ups HAHA