Poledance mit Übergewicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrmals gesehen, wie diese starke Frauen die Ausführung gemacht haben. Woooooow was für eine Körperbeherrschung. Viele Menschen nennen diese Frauen "Übergewichtig" oder "Plus-Size". Ich nenne sie Frauen, hübsche Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulul367
Beitragsersteller

Wow vielen Dank!! :D Wunderschön gesagt!!! <3

Hab erst letzt ne Doku bei Netflix gesehen, wo allerlei Frauen das gemacht haben. Also trau dich...

lulul367
Beitragsersteller

Vielen Dank. <3

Hey,

Ich kenne viele solche Frauen die poledance machen. Mit etwas Übung geht alles und sieht sogar sehr gut aus

LG

Naja, das geht, aber schön ist was anderes. Poledance ist ja schon was Ästhetisches.

lulul367
Beitragsersteller

Ja was heisst das? Kurvigere Frauen können auch Ästhetisch sein.

Hydraulikbagger  19.10.2022, 13:58
@lulul367

Ja, sicher. Jeder hat einen Fetisch. Aber ich sehe nur ungerne was Schwabbeln...

lulul367
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Ja dann denke ich "Hydraulikbagger" Bei dir schwabbelt nichts und sitzt alles muskulös und fest.

Hydraulikbagger  19.10.2022, 14:10
@lulul367

Ja, so wie sich das gehört, aber davon ab will ich ja auch nicht an einer Stange tanzen...