Pole Dance Stange Deckenhalterung?

1 Antwort

Im Prinzip passt so eine Decken- (oder Boden-)Halterung (Flansch) für jede Stange, die entweder in das Loch oder darüber passt.
Ob sie dreht oder nicht, hängt von der Lagerung ab. Ohne spezielle Vorrichtung ist die Stange wohl drehbar. Wenn man das unterbinden will, muss man irgendeinen Querdorn durchbohren und durchstecken.
Wichtig ist aber, dass der Flansch an der Decke extrem gut sitzt und an einem stabilen Untergrund verschraubt wird (eine heruntergehängte Gipsdecke wie in Altbauten würde die seitlichen Kräfte nicht aushalten, der Flansch würde ausreissen).