Polarisierende Gläser bei Sonnenbrillen..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich das es sich um eine PolarisationsFOLIE handelt. Solche Brillen sind polarisierend, haben einen 100% UV Schutz, allerdings sind sie von der Oberfläche nicht gleichmäßig. Das führt zu Verzerrungen. Das hat aber nichts mit dem Polarisationseffekt zutun. Wieviel hat die Brille ca. gekostet? Für eine Polariod Sonnenbrille mit einem geschliffernen Kunststoffglas oder Mineralischen Glas kostet über 100 Euro.

Polaroid Brillen Nehmen einiger maßen die Spiegelung von der Sonne weg Im Sommer wenn die Sonne aufs Wasser Scheint Kann man mit dieser Brille Noch ins Wasser sehen

Wird häufig beim angeln verwendet

SubtheZero
Beitragsersteller

das heißt die gläser sind so und ich kann nichts dran ändern? :/