Polar Loop mit Polar H7 koppeln geht nicht

3 Antworten

Ich hatte anfangs selbes Problem. Der oop muss wirklich exakt neben dem Brustgurt gehalten werden. Der Loop und der Brustgurt müssen angelegt sein. Dann kann es nach betätigen der Taste bis zu zehn Minuten dauern.

Hallo ich habe das gleiche Problem. Der Brustgurt H7 koppelt nicht mit dem Polar Loop.

Polar hat mit seinen unterschiedlichen Frequenzen und Gerätestandards ein heilloses durcheinander in Sachen Kompatibilität angerichtet. Die blicken da selber nicht mehr durch. Das ist ein absolutes Trauerspiel. der ganze Kram wird mit hohen Qualitätstoleranzen zudem fast nur noch in China produziert.