Polamidon vs hydromorphon?

1 Antwort

Polamidon ist nebenbei ein sehr starkes Schmerzmittel, wenn Du trotzdem Rückenschmerzen hast, ist das mehr als bedenklich.

Wurde denn mal ein MRT gemacht? Bist Du auch zusätzlich bei einem Orthopäden in Behandlung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon

Polamidon und Hydromorphon sind beides Opiode, eigentlich kannst Du darauf kein Entzugssymptome bekommen.

Ist das ein ganz normaler Hausarzt oder das ein Arzt, der speziell Leute aus dem Methadon-Programm behandelt? Dann müsste er eigentlich wissen, was er da tut

lg Lilo

Maja222
Beitragsersteller

Mein Hausarzt ist auch ein substitutionarzt aber nicht meins.Er hat mit meinem Orthopädien tel. Mir geht's nur darum und meinem Hausarzt das ich auf hydromorphon umgestellt werde dann müsste ich nicht mit dem andren Leuten da auflaufen wo ich jetzt bin. Ich bin oder War kein janki sondern vor jahren mir die tableten damals Methadon besorgt.Ich habe nur angst das hydromorphon nicht so lange hält wie polamidon und dann kommt zum Entzug.

MRT worde auch vor jahren schon gemacht und Diagnose steht auch.