Pokéwiki oder Bisafans?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pokéwiki ist besser 71%
Beide sind gut 29%
Bisafans ist besser 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide sind gut

Hat beides seine Vorzüge. Ich nutze Pokewiki für seine ausführlichkeit und Bisafans für den Poke-Bilderdex. Da ist es etwas einfacher, die Pokemon zu finden, weil nach Generation getrennt und große Bilder. Bei Pokewiki übersehe ich das gesuchte Pokemon gerne mal und bin dann schwuppdiwupp in der nächsten Generation drin. Dazu kann man Bisafans Bilderdex auf Shiny umstellen und sie so auch alle auf einem Blick haben.

Ich glaube auch Pokewiki hat schon ewig die Seite(n) Für Traileranpassung nicht mehr aktualisiert.

Beide sind gut

Pokewiki für "Pokedex", da dort wirklich alles (meiner Meinung nach sehr übersichtlich) und ausführlich aufgelistet ist.

Bisafans nutze ich auch oft, am besten finde ich dort die Komplettlösungen, wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Pokéwiki ist besser

Pokewiki ist vom Aufbau her einfach deutlich besser. An sich würde ich auch sagen das Pokewiki die bessere Platzform ist auf die ich immer bin nur mache Sachen sind auf Bisafans besser (DV Rechner zb)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Pokéwiki ist besser

Fand das immer ein bisschen besser