Poker Handy-Spiel gesucht?

2 Antworten

Wenn ihr zu zweit pokern wollt, braucht ihr doch gar kein Programm oder sowas. Nehmt Karten und spielt!

Ansonsten, wenn ihr auf ZWEI Handys spielen wollt, könnt ihr bei Pokerstars auch einen eigenen privaten Pokertisch aufmachen. Dort könnt ihr dann online spielen.

EIN Handy ist viel zu klein um darauf zu zweit zu spielen...

qsp18
Beitragsersteller

Dann muss der Bildschirm doch sich einfach nur ändern. Man spielt dann auf dem Handy immer abwechselnd. Wenn z.B. Spieler 1 dran ist, werden seine Karten angezeigt und bei Spieler 2 seine.

qsp18
Beitragsersteller

Wenn man ein 1x2 Meter Tablet und meeegggaaa winzige Hände hat???😮