Pokemünzen- Kauf nicht möglich?

1 Antwort

Es gibt eine minimale Datei wirklich minimal 4kb oder so und wie wird nicht beim löschen der app mit genommen die ist für die Einstellungen des spielst heißt münzen kauf wo es gekauft wurde und mit welcher apple ID und überschrieben werden kann sie auch nicht da sie halt nicht gelöscht werden kann neu aufsetzten(iPhone) und neu laden

Der Hersteller warnte genau wegen solcher Sachen aber ihr könnt ja nicht einmal warten bis es für deutschen store erhältlich ist ! SELBER SCHULD