Pokemon⚡️Oder Naruto🥷🍜 Was ist besser?

Ernstwahr  16.08.2023, 13:00

die Serien oder die Spiele?

dominik091
Fragesteller

Die Serien

7 Antworten

Bei den Serien würde ich sagen Naruto, wobei ich Classic am meisten mochte.

Bei den Spielen feier ich vor allem bei Pokemon die Mystery Dungeon spiele, bevorzugt Gameboy und DS Generation.

Bei den Sammelkarten finde ich ebenfalls Pokemon echt toll, sammel ich immer noch, ein Laster dass ich wohl nie los werden, aber was solls, hat jeder so seine Vorlieben.

Bei Filmen war auch der aller erste Pokemon Film sehr toll, ich liebe diesen Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Spiele und Karten dann eher Pokemon, beim Anime dann Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Als Franchise? Pokemon 100%

Als Serie? wahrscheinlich Naruto

Meiner Meinung nach Pokémon. Wobei auch da die Animes meist nicht gut sind.

ganz klar naruto. ist auch nicht an die Kinder gerichtet wie Pokemon